Über mich

Mein Name ist Astrid Dreier, geboren 1968, verheiratet, und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Im April 2004 habe ich parallel zu meinem Bürotätigkeit eine Ausbildung als Nagelkosmetikerin begonnen und gleichzeitig ein Praktikum bei einer erfahrenen Nagelstylistin absolviert. Es war eine intensive aber sehr lehrreiche Zeit. Mein Wille und Ehrgeiz hat sich gelohnt. Im Januar 2005 habe ich mein eigenes Nagelstudio in Zunzgen BL eröffnet. Dank sehr grossem Erfolg und zufriedener Kundschaft konnte ich im April 2013 mein Geschäft in grössere, modernere Räumlichkeiten nach Gelterkinden BL verlegen. 

Ich liebe die Kreativität und das Experimentieren mit Farben, dass ich bei jeder Kundin ausleben kann. Das erfüllt mich mit sehr grosser Zufriedenheit und Motivation.


Um die Trends und die sich laufend änderten Techniken immer auf dem neusten Stand zu halten, besuche ich auch immer wieder diverse Kurse und Fachmessen im In – und Ausland.
Ich würde mich freuen Sie in meinem gemütlichen Studio in Gelterkinden BL begrüssen zu dürfen.

Ihre Astrid Dreier